Schamanisches

Die Schamanin steht in Verbindung zur Anderswelt. Sie nimmt Kontakt auf zu Wesenheiten, Helfern und Führern und fungiert als Botschafterin zwischen den Welten. So können in der Interaktion mit der nicht alltäglichen Wirklichkeit neue Impulse für Entwicklung und Heilung entstehen.

Rituale

„die Seele denkt in Bildern“

Das Ritual kann als machtvoller, intuitiver Zugang zu deinen innersten Prozessen dienen. Schon seit Urzeiten wussten die Weisen und Ältesten um seine unterstützende Kraft.

  • Du stehst vor Entscheidungen und wünscht dir Klarheit?
  • Du stehst an der Schwelle zu einer neuen Lebensphase?
  • Du wünscht dir den Kontakt mit deiner inneren Weisheit zu stärken?
  • Du möchtest Ängste und Hindernisse transformieren?
  • Du wünscht dir Heilung und Vergebung um Vergangenes abzuschließen?

Sehr gerne unterstütze ich dich in diesen Prozessen mit einem individuell ausgearbeiteten Ritual.

Naturspiritualität

Alles ist miteinander verbunden und beseelt. Bäume, Pflanzen, Tiere und Elemente sind beseelte Wesen und Energieformen die sich uns zeigen und eine innere Wirklichkeit widerspiegeln können.

Wir können der Erde als unser aller Mutter unsere Anliegen, Nöte und Wünsche anvertrauen, um im Kontakt mit ihr Trost, Unterstützung und Führung zu erhalten.

Die Natur wird zum Spiegel der inneren Prozesse und kann uns mit ihrer transformatorischen Weisheit auf eigenen Wegen unterstützen.

Abschied und Erneuerung

Schwellenerfahrungen bergen die große Kraft der Erneuerung in sich. Aus Unsicherheit, Angst und Schmerz kann enormes Wachstum Mut und Kraft erwachsen. So unangenehm diese Erfahrungen zuerst auch sein mögen, so bleiben sie doch niemandem erspart und fordern uns auf, uns mit uns, unseren Potenzialen und Altem Überholtem auseinander zu setzen.

  • Du stehst an einem Übergang im Leben und wünscht dir Klarheit
  • Du betrauerst einen Verlust oder musstest einen geliebten Menschen gehen lassen
  • Du wünscht dir einen geschützten Raum, um Trauer und Schmerz zu bearbeiten
  • Du möchtest mit deinen Ressourcen in Kontakt kommen um Krisen kraftvoll und selbstermächtigt zu begegnen

Dann freue ich mich, wenn ich dich mit meinem Wissen und Erfahrung kompetent und liebevoll begleiten und unterstützen darf.

Despacho

Die Despacho Zeremonie ist ein uraltes andines Ritual, bei dem wir uns mit unseren Anliegen mit der geistigen Welt, mit Mutter Erde und der Kraft der Berge (Apus) verbinden.

Bei dieser Zeremonie entsteht ein kraftvolles, energetisches Kunstwerk, das aus Blättern, Blüten, Süßigkeiten, Samen und vielen anderen Zutaten besteht. Jede Zutat wird vorher mit Energie aufgeladen, bis ein individuelles Bütenmandala entsteht, das dann an Mutter Erde oder die Spirits übergeben wird.

Im Loslassen gibt man dem Universum den Impuls seine Magie zu entfalten und die Intention in die Wirklichkeit zu bringen.