Frauenkraft

In jeder Frau schlummert eine weibliche Urkraft, eine ihr eigene Schoßweisheit. Über viele Jahrhunderte wurde dieses Wissen überlagert und geschwächt. Jetzt ist es an der Zeit, sich wieder zu erinnern und die ursprüngliche Kraft wieder zu entdecken.

"Jede Frau die sich selbst heilt, heilt alle Frauen die vor ihr kamen, und all jene die nach ihr kommen."
Quelle Unbekannt

Es ist mir ein besonderes Herzensanliegen, dich als Frau mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu unterstützen, um dazu beizutragen, dass jede Frau in Würde, selbstbewusst, verantwortungsvoll und intuitiv ihre individuelle Kraft und Schönheit in die Welt tragen kann.

Lasst uns gemeinsam auf die Reise machen, diese Kraft wieder neu zu entdecken, uns zusammenfinden, einander die Hände reichen und Gemeinschaften bilden, die stärken und unterstützen.